Meldung

Sperrung einer Fahrspur in der Grimmelallee/Behinderung der Regionalbuslinien 23 und 241

Freitag, 25. April 2014, 09:00 Uhr
Nordhausen (psv) Am Dienstag, dem 29. April, muss in der Zeit zwischen 8 bis ca. 15 Uhr in der Grimmelallee zwischen der Gerhart-Hauptmann-Straße und der Behringstraße die Fahrspur vom Harz kommend in Richtung Stadt einwärts gesperrt werden. Das teilte jetzt die Straßenverkehrsbehörde der Stadtverwaltung mit. Grund sind Kranarbeiten in diesem Bereich. Der Verkehr wird über die Bochumer Straße umgeleitet.

Die Fahrspur in Richtung Harz bleibt weiterhin befahrbar. In diesem Bereich muss auch der Gehweg voll gesperrt werden. Fußgänger werden gebeten die Beschilderung „ Fußgänger andere Straßenseite“ an den Lichtsignalanlagen zu beachten.

Behinderungen auf den Regionalbuslinien 23 und 241
Auf Grund der Sperrung in der Grimmelallee kommt es in der Zeit von 8 Uhr bis voraussichtlich 15 Uhr auch zu Behinderungen auf den Regionalbuslinien 23 und 241.

„In Richtung Nordhausen/Bahnhofsplatz müssen alle Verkehrsteilnehmer der Umleitung in Richtung Erfurt folgen. Aus diesem Grund kann die Haltestelle Badehaus in diesem Zeitraum nicht bedient werden. Wir bitten die Fahrgäste, in diesem Zeitraum die Haltestelle Am Alten Tor zu nutzen. In Richtung Niedersachswerfen verkehren die Busse nach Fahrplan“, informierte Stefan Länger, stellvertretender Verkehrsmeister bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Weitere Informationen erhalten die Fahrgäste unter  03631 639-215 oder -216. Die Verkehrsbetriebe Nordhausen bitten ihre Fahrgäste um Verständnis.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.