Ausschreibungen & Auslegungen
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
19.02.2018 - 14.03.2018
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
Maßnahme: Theater Nordhausen - Teilweise Erneuerung der Audio-, Video- und
Beleuchtungstechnik
Leistung: Los 2 – Lieferung von Beleuchtungs- und Videotechnik
Verg.-Nr.: 05/65/2018
a) Name, Anschrift, Telefonnummer des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle
Markt 1, 99734 Nordhausen
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
c) Form der Angebote: schriftlich
d) Art und Umfang der Leistung:
220 St. LED Washlight,16 St. Basisgehäuse LED
Zoomobjektiv, 2 St. Ultra- Telezoom- Objektiv Profilscheinwerfer, 2 St. Linsentubus, 5 St. Fußrampe LED, 4 St. PC- Scheinwerfer LED, 1 St. Wireless DMX Transmitter, 4 St. Wireless DMX Receiver
2 St. Video- Projektor WUXGA 7.000lm, 2 St. Weitwinkel- Zoomobjektive, 2 St. Ultra- Telezoomobjektive
Ort der Leistungserbringung (Lieferadresse): Theater Nordhausen, Käthe- Kollwitz- Straße 15,
999734 Nordhausen
e) Losweise Vergabe: nein
f) Zulassung von Nebenangeboten: nein
g) Ausführungsfrist: Lieferung ab dem 04.06. bis 10.08.2018
h) Anforderung der Vergabeunterlagen und Abgabe der Angebote: siehe a)
Die Ausgabe erfolgt während der üblichen Öffnungszeiten.
i) Frist für den Eingang des Angebotes: 14.03.2018 bis 13:45 Uhr
Bindefrist: 30.04.2018
j) geforderte Sicherheitsleistungen/geforderte Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist Sicherheit
i. H. v. 3 % der Auftragssumme zu leisten (siehe Vergabeunterlagen).
k) wesentliche Zahlungsbedingungen:
Es gelten die vertraglichen sowie die allgemeinen Zahlungsbedingungen nach VOL/B.
l) Verlangte Nachweise:
Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit (nach § 6 VOL/A, MiLoG und AEntG) – Muster liegt den Vergabeunterlagen bei;
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit – Muster liegt den Vergabeunterlagen bei;
Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) – Formulare liegen den Vergabeunterlagen bei;
Nachweis der Haftpflichtversicherung;
Referenznachweis für 3 vergleichbare Leistungen mit Angabe der Auftragssumme und des Auftraggebers;
(Bei Beteiligung von Nachunternehmen sind die entsprechenden Eignungsnachweise / -erklärungen auch von diesen vorzulegen.)
m) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen: 10,00 € bei Abholung, zzgl. 2,50 € bei Postversand
Der Unkostenbeitrag wird nicht rückerstattet. Bareinzahlung an der Stadtkasse ist möglich.
Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Einzahlungsbeleges. Banküberweisung: Commerzbank NDH: SWIFT-Code/BIC: COBADEFFXXX, IBAN: DE 48 8204 0000 0601 1225 00, Cod. Zahlungsgrund: PK 70008725, Verg.-Nr. 05/65/2018
o) Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Vergabestelle - siehe a)
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer, Jorge-Semprùn-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß § 19 (2) ThürVgG sowie die Kostenfolge nach § 19 (5) ThürVgG wird hingewiesen.
K. Buchmann
Oberbürgermeister
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