Nordhausen | Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei

JORITA "Der Trend geht zum dicken Mann" Konzert Open Air

23.08.2024, 19.30 - 00.00 Uhr
Plakat (Foto: Presse)JORITA "Der Trend geht zum dicken Mann" Konzert Open Air
JORITA

liebt die Bühne und ihr Publikum und das spürt man mit jeder Faser. Der Singer-Songwriterin wurde die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt und ihre Eigenkompositionen erzeugen beim Hörer ein Wechselbad der Gefühle. Die Sängerin beschenkt ihr Publikum mit hoher stimmlicher Qualität und Ausdruckskraft genauso wie mit ihrer mitreißend fröhlichen Art und stand schon mit musikalischen Größen wie Peter Maffay, Pe Werner und Purple
Schulz zusammen auf einer Bühne. Man ist fasziniert von ihrer Natürlichkeit und lacht über ihre Geschichten, die gern die Unterschiede von Frau und Mann auf's Korn nehmen. JORITA lädt jeden ein, einen Abend lang Teil ihrer Familie, ihres Lebens zu sein. Anfang 2020 veröffentlichte die Sängerin ihr Solo-Album JORITA wunschkind und im März 2021 nahm sie die Anfrage von VOX an, bei „Das perfekte Dinner“ mitzumachen und kochte und sang sich in die Herzen von 5 Mio. Fernsehzuschauern
Wir freuen uns, dass wir JORITA gewinnen konnten, mit ihrem Konzert „Der Trend geht zum dicken Mann“ bei uns in der Traditionsbrennerei zu gastieren, denn die Sängerin beschreibt und besingt ihr prall gefülltes Leben mit einem charmanten Augenzwinkern, dann wieder mit Hang zur Melancholie oder mit so viel Humor, dass vor Lachen kein Auge trocken bleibt - und so gehen die Songs von JORITA nur einen Weg - den direkten Weg unter die Haut!





Eintritt: 23,00 €



Informationen zur Veranstaltung:

Zeitraum:

23.08.2024, 19.30 - 00.00 Uhr

Ort:

Nordhausen | Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei
Veranstalter / Rückfragen:
03631/636363
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.