Meldung

Für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Donnerstag, 08. September 2011, 16:45 Uhr
Nordhausen (psv) In der Vollversammlung zum Spielzeitbeginn der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH begrüßte Intendant Lars Tietje heute alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur neuen Spielzeit und dankte ihnen für ihr Engagement in der vergangenen Saison. Und es gab auch Gratulationen ...

Es ist bereits Tradition, dass in der Vollversammlung „runde“ Betriebsjubiläen gewürdigt werden. So gratulierten Lars Tietje und Verwaltungsdirektorin Angela Kalms heute insgesamt 17 Jubilaren.

Gratulation (Foto: Theater) Gratulation (Foto: Theater)
Ganze 35 Jahre am Haus beschäftigt sind Dramaturgiesekretärin Regina Nafe und Requisiteur Joachim Ronniger. Für 30-jährige Betriebszugehörigkeit wurde der stellvertretende Konzertmeister Boris Grüttner ausgezeichnet. „Silbernes Jubiläum“ mit 25 Jahren im Betrieb können mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern: der Technische Direktor Ingo Langer, Beleuchtungsmeister Mario Kofend, Cellist Matthias Weicker, Oboist Victor Gheorghe Soldan, Sekretärin und Sachbearbeiterin Alexandra Jende, Beleuchter Tom Böhme und der Orchesterwart und ehemalige Tänzer Stefan Tontschew.

Auf 20 Jahre in der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH können der Werkstattleiter und stellvertretende Technische Direktor Jürgen Bley, Posaunist Jens Nissen, Schneiderin Kati Herzberg, Requisiteurin Angela Wernecke und Bühnentechniker Günter Kutscher zurückblicken. Und Sopranistin Sabine Mucke sowie Schlosser Dominik Rieger feiern in dieser Spielzeit ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Chorsänger Peter Ivanow wurde außerdem für sein 40-jähriges Bühnenjubiläum geehrt. Violinistin Judith Gyömber feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Alle Jubilare freuten sich über Blumen und herzliche Glückwünsche von der Theaterleitung.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.