Meldung

Robert Redweik - Überraschungsgast zum 50. Rolandsfest

Freitag, 25. Mai 2018, 10:39 Uhr
Nordhausen (psv) Es gibt noch Überraschungen: Heute erhielt das Veranstaltungsmanagement der Stadt DIE Nachricht: ROBERT REDWEIK wird auf dem Rolandsfest in Nordhausen auf der Jugendbühne in der DJ-Meile in der Kranichstraße stehen. Am Samstag, dem 9. Juni wird der Ausnahmekünstler ab 18:30 Uhr für nur 30 Minuten ein Promotionkonzert der Extraklasse spielen.

Sänger, Songwriter, Dozent als Dr. oec. – und gesegnet mit einer Stimme, die man wohl nie vergisst. Er arbeitete mit und für Musikgrößen wie Udo Lindenberg und Howard Carpendale, steht bei der Warner Music Group unter Plattenvertrag und tourte u.a. mit Stanfour.

Deutsche Texte, die unter die Haut gehen und im Ohr bleiben, weil man glaubt, eigene Gedanken endlich in Worte gefasst zu hören. Auf schönste Weise, leise und laut, zum Schwelgen oder Tanzen, setzt Robert Redweik Erlebnisse und Hoffnungen in seiner Musik um. Die „Zeit zu leben“ ist sein Credo, die Wahrheit zu sagen wie in „Chapeau“ steht über allem.

Die Gäste des Nordhäuser Rolandsfestes werden diesen Überraschungsgast, der sich auf keinem Plakat und nicht im Flyer findet, in der Kranichstraße auf der Jugendbühne erleben können.


Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.