Meldung

Stadt organisiert kleines Dankeschön für Hexenhäuschen

Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:48 Uhr
Hexenhäuschen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Hexenhäuschen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Hexenhäuschen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Hexenhäuschen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Nordhausen (psv) Gestern hat die Stadt Nordhausen zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung für die Erbauer, Förderer und Sponsoren des Hexenhäuschens auf den Nordhäuser Weihnachtsmarkt eingeladen.
Einen ganz besonderen Dank richtete Bürgermeisterin Jutta Krauth dabei an die Werkstätten des VHS Bildungswerkes, darunter insbesondere den Meistern, Beschäftigten, Praktikanten, und Auszubildenden. „Wir bedanken uns natürlich auch bei den Sponsoren, ohne die dieses schöne Hexenhäuschen nicht realisierbar geworden wäre“, so die Bürgermeisterin. Neben der Stiftung der Kreissparkasse Nordhausen unterstützten auch die Firmen Poco Domäne Nordhausen, EAS Batteries GmbH, Holz-Heinemann Nordhausen, PASEBA Bad Lauterberg und Knauf Rottleberode durch die Bereitstellung von zu verarbeitenden Palettenholz. Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit den Beschäftigten des VHS-Bildungswerks bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.