Meldung
Leseratten-Projekt endet mit Abschlussfest
Nun folgte am 19.10. das Abschlussfest. Alle Leseratten, die das Heft wieder in der Stadtbibliothek abgeben hatten, bekamen einen Büchergutschein, um auch im Herbst weiter fleißig lesen zu können. Für die drei Besten gab es zusätzlich ein Buchgeschenk von der Bibliothek. Anschließend konnten die Kinder sich über einen lustigen Nachmittag mit dem Kieck-Theater freuen. Mit Märchenfee Tasifan ging es beim Mitmach-Theater auf Reise ins Märchenland.
Die Bibliothek freut sich, dass das Projekt auch in diesem Jahr wieder Anklang gefunden hat. Die neue Runde startet dann pünktlich zu den nächsten Sommerferien.