Meldung
Siegerehrung Brunnenrallye
Am Freitag, dem 19. April 2024 wurden alle Glückspilze in die Stadtinformation Nordhausen eingeladen und konnten ihre Preise in Empfang nehmen.
Die Stadt Nordhausen bedankt sich bei allen, die bei unserer Brunnenrallye teilgenommen und unterstützt haben. Die Brunnen der Stadt Nordhausen sind nun wieder abgeschmückt und werden demnächst in Betrieb genommen.