Ausschreibungen & Auslegungen

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A

11.11.2017 - 30.11.2017
Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A
Maßnahme: Kindergarten Brummkreisel, Schumannstraße 44 in Nordhausen
Umbau der Tagespflege in eine Kinderkrippe
Leistung: Los 1: Ausbauarbeiten - Vergabe-Nr.: 83/65/2017
Los 2: Tischler- und Sonnenschutzarbeiten - Vergabe-Nr.: 84/65/2017
Los 3: Maler- und Bodenbelagsarbeiten - Vergabe-Nr.: 85/65/2017
Los 4: Fliesenarbeiten - Vergabe-Nr.: 86/65/2017
Los 5: Elektroinstallationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 87/65/2017
Los 6: HLS-Installationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 88/65/2017


a) Auftraggeber: Stadt Nordhausen
Markt 1, 99734 Nordhausen
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle,
Markt 1, 99734 Nordhausen,
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A
c) Elektronische Vergabe: nein
d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung: 99734 Nordhausen, Schumannstraße 44
f) Art und Umfang der Leistungen:
Los 1 – Ausbauarbeiten - Vergabe-Nr.: 83/65/2017
ca. 12 Stück Innentüren ausbauen und entsorgen,
ca. 220 m² elastische und textile Bodenbeläge ausbauen und entsorgen,
ca. 125 m² Innenwände aus Trockenbau und Gips-Wandplatten abbrechen und entsorgen,
ca. 4 Stück Herstellung neue Türöffnungen in Stb-Innenwände,
ca. 16 m² Herstellung neue Innenwände aus KS- und Gipsmauerwerk,
ca. 52 m² Herstellung Gips-Innenputz,
ca. 70 m² Ausführung von Trockenbauwänden und Vorsatzschalen,
ca. 90 m² Herstellung von neuen Estrichflächen aus Zementestrich
Los 2 – Tischler- und Sonnenschutzarbeiten - Vergabe-Nr.: 84/65/2017
2 Stück T30-RS-Türen liefern und einbauen,
3 Stück Feuchtraum-Türen liefern und einbauen,
8 Stück Türen SK 27 liefern und einbauen,
16 Stück Außenraffstores liefern und einbauen
Los 3 – Maler- und Bodenbelagsarbeiten - Vergabe-Nr.: 85/65/2017
ca. 280 m² Ablösen Deckentapeten,
ca. 385 m² Ablösen Wandtapeten,
ca. 280 m² Raufaser für Decken mit Dispersionsanstrich,
ca. 390 m² Raufaser für Wände mit Latexanstrich,
ca. 240 m² Linoleum-Bodenbeläge,
ca. 170 m Sockelleisten
Los 4 – Fliesenarbeiten - Vergabe-Nr.: 86/65/2017
ca. 36 m² Bodenfliesenbeläge R10 für Sanitärbereiche, ca. 30 m² Verbundabdichtung Fußboden,
ca. 65 m² Wandfliesenbeläge,
ca. 85 m Fugenverschluss Silikon
Los 5 – Elektroinstallationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 87/65/2017
Umfangreiche Demontage der vorh. E-Installation,
1 St. Feldverteiler,
ca. 1850 m Kabel und Leitungen,
ca. 225 m Aufputzkanal,
ca. 48 St. Leuchten, davon 29 quadr. LED-Leuchten,
ca. 9 St. Brandmelder
Los 6 – HLS-Installationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 88/65/2017
ca. 8 St Plattenheizkörper,
ca. 60 m Mehrschichtverbundrohr DN15 - DN25,
ca. 40 m Edelstahlrohr DN 20 - DN 32,
ca. 20 m Kupferrohr DN 15 - DN 20,
2 St Ausgussanlagen, 1 St Handwaschtischanlage,
1 St Gefällewaschrinne mit 4 Waschplätzen,
1 St Gefällewaschrinne mit 3 Waschplätzen,
1 St Brausewannenanlage,
3 St Baby-WC-Anlagen, 2 St Kind-WC-Anlagen,
1 St Personal-WC, 1 St Fäkalausguss (Töpfchenspüle),
1 St Einrohrentlüftungsanlagen nach DIN 18017-3 mit Nachlauf-Intervallschaltung
g) Erbringung von Planungsleistungen: nein
h) Aufteilung des Auftrages in Lose : ja, siehe f)
i) Ausführungsfrist: Ausführungszeitraum: 29. Januar bis 4. Mai 2018
j) Nebenangebote: sind zugelassen
k) Anforderung der Verdingungsunterlagen: siehe a)
Die Ausgabe erfolgt während der üblichen Öffnungszeiten.
l) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen:
Los 1: 15,00 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Los 2: 15,00 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Los 3: 12,50 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Los 4: 12,50 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Los 5: 17,50 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Los 6: 27,50 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand;
Der Unkostenbeitrag wird nicht rückerstattet. Bareinzahlung an der Stadtkasse ist möglich.
Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Einzahlungsbeleges.
Banküberweisung:
Commerzbank NDH: SWIFT-Code/BIC: COBADEFFXXX,
IBAN: DE 48 8204 0000 0601 1225 00
Cod. Zahlungsgrund: PK 70008725 unter Angabe der jeweiligen Vergabenummer z.B.: 83/65/2017
n) Frist für den Eingang des Angebotes:
Die Frist für die Abgabe des Angebotes endet zum Eröffnungstermin, siehe q)
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe a)
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch
q) Eröffnungstermin: 30.11.2017,
14:00 Uhr: Los 1 – Ausbauarbeiten - Vergabe-Nr.: 83/65/2017
14:10 Uhr: Los 2 – Tischler- und Sonnenschutzarbeiten - Vergabe-Nr.: 84/65/2017
14:20 Uhr: Los 3 – Maler- und Bodenbelagsarbeiten - Vergabe-Nr.: 85/65/2017
14:30 Uhr: Los 4 – Fliesenarbeiten - Vergabe-Nr.: 86/65/2017
14:40 Uhr: Los 5 – Elektroinstallationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 87/65/2017
14:50 Uhr: Los 6 – HLS-Installationsarbeiten - Vergabe-Nr.: 88/65/2017
Ort: siehe a), Zimmer: 204
Zur Eröffnung zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten
r) Geforderte Sicherheiten:
für Mängelansprüche: 3 % der Abrechnungssumme oder jeweils entsprechende Bürgschaft (Rückgabe nach Ablauf der Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 4 Jahre)
s) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
t) Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Bietergemeinschaften müssen sich in einer Arge zusammenschließen.
u) Verlangte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der
diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist den Verdingungsunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Nachweise und Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG)
- aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung
v) Bindefrist: 22.12.2017
w) Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: siehe a)
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer, Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß § 19 (2) ThürVgG sowie die Kostenfolge nach § 19 (5) ThürVgG wird hingewiesen.

K. Buchmann
Oberbürgermeister
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