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Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A

11.05.2018 - 31.05.2018
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
Maßnahme: Beschaffungsmaßnahmen (Leasing) für den Fuhrpark der Stadt Nordhausen
Vergabe-Nr.: 30/10/2018 – Los 1 - Transporter Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
Vergabe-Nr.: 31/10/2018 – Los 2 - Hochdachkombi Ordnungsamt
Vergabe-Nr.: 32/10/2018 – Los 3 - Transporter Ordnungsamt

a) Auftraggeber: Stadt Nordhausen
Markt 1, 99734 Nordhausen
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle,
Markt 1, 99734 Nordhausen,
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
c) Form der Angebote: schriftlich, in verschlossenem Umschlag
Der Umschlag ist deutlich sichtbar als Angebot mit Benennung der jeweiligen Vergabenummer zu kennzeichnen, wobei das jeweils als Anlage zu den Vergabeunterlagen beigefügte Adressetikett verwendet werden kann. Für jedes Los ist ein separater Umschlag zu verwenden.
Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
d) Art und Umfang der Leistung:
Los 1: Beschaffung (Leasing) Transporter (Pritsche) Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung
Los 2: Beschaffung (Leasing) Hochdachkombi Ordnungsamt
Los 3: Beschaffung (Leasing) Transporter Ordnungsamt
Ort der Leistungserbringung:
99734 Nordhausen
e) Losweise Vergabe: ja, Angebote können für eins, oder mehrere Lose abgegeben werden
f) Zulassung von Nebenangeboten: ja
g) Ausführungsfrist:
Liefertermin: schnellstmöglich (ist in den Angebotsunterlagen zu benennen)
Leasingdauer:
Los 1: 48 Monate
Los 2: 36 Monate
Los 3: 36 Monate
h) Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind als Anlage dieser Veröffentlichung beigefügt und können als solche
eingesehen bzw. heruntergeladen werden.
Hinweis:
Bei Herunterladen der Vergabeunterlagen auf www.nordhausen.de wird um kurze telefonische Rückmeldung unter der im Veröffentlichungstext (siehe a)) angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail bzw. Fax mit Angabe eines Ansprechpartners bzw. einer Adresse gebeten. Nur so können vor allem bei eventuellen Bieteranfragen sämtliche Bieter durch die Vergabestelle entsprechend informiert werden.
i) Frist für den Eingang des Angebotes: 31.05.2018, 13:00 Uhr
Bindefrist: 29.06.2018
k) wesentliche Zahlungsbedingungen:
Es gelten die vertraglichen sowie die allgemeinen Zahlungsbedingungen nach VOL/B.
l) Verlangte Nachweise:
. Nachweis der Haftpflichtversicherung,
. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit nach VOL/A, MiLoG sowie AEntG (Ein entsprechendes Muster ist den Vergabeunterlagen beigefügt.)
. Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (Die entsprechenden Formulare sind den Vergabeunterlagen beigefügt.)
(Bei Beteiligung von Nachunternehmen sind die entsprechenden Eignungsnachweise / -erklärungen auch von diesen vorzulegen.)
o) Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Vergabestelle - siehe a)
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer, Jorge-Semprùn-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß § 19 (2) ThürVgG sowie die Kostenfolge nach § 19 (5) ThürVgG wird hingewiesen.

K. Buchmann
Oberbürgermeister
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