Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.
Ausschreibung

Information gemäß § 20 (3) VOB/A über die Zuschlagserteilung

17.12.2018 - 17.06.2019
Information gemäß § 20 (3) VOB/A über die Zuschlagserteilung
Maßnahme: Umbau und Erweiterung kleine Trauerhalle in Nordhausen, Hauptfriedhof
Verg.-Nr.: 146/65/2018

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle,
Markt 1, 99734 Nordhausen,
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) gewähltes Vergabeverfahren:
beschränkte Ausschreibung
c) Auftragsgegenstand:
Ausführung von Bauleistungen - Elektroinstallation
d) Ort der Ausführung:
Hauptfriedhof, Stresemannring 50, 99734 Nordhausen
e) Name des beauftragten Unternehmens:
electronic ELT GmbH

K. Buchmann
Oberbürgermeister
Rückfragen


zur Übersicht