Nordhausen | Zappelini-Zelt am Altentor

BLUE BALLOON FESTIVAL - ROMY UND JULIAN

02.07.2023, 16.00 - 17.00 Uhr
Plakat (Foto: Presse)ROMY UND JULIAN - Erfreuliches Theater Erfurt

Stell Dir vor, Du lebst als friedliche graue Maus mit Deiner Familie in einem Regal voller schmackhaftem Käse. Da brechen plötzlich solche blassen weißen Mäuse herein, knabbern und sabbern an Deinem guten Käse herum. Aber sie haben eine Tochter, die ist zwar auch weiß, aber sie gefällt Dir sehr. Oder Du bist eine weiße Maus, suchst ein neues Zuhause, findest einen Dachboden voller Käse, aber da hausen schon solche schrecklichen grauen Mäuse. Wie diese Geschichte endet, erzählt dieses Figurentheater.

Die Vorstellung wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie Leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie des Thüringer Landesprogrammes für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit „Denk bunt“ des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport gefördert.


Das Gelände rund um das Zappelini-Zelt, sowie die WC-Anlagen sind nicht barrierefrei.


Kartenvorverkauf:
Die Tickets für diese Veranstaltungen sind kostenfrei, müssen aber im Vorverkauf gebucht werden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, nur ein Ticket sichert Euch einen Sitzplatz für diese Show.

Die Tages-/Abendkasse öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn und befindet sich im Hauptzelt. Der Einlass erfolgt ca. 30 Minuten vor Showbeginn. Je nach Programm kann sich dieser auch nach hinten verschieben.
Das Barzelt öffnet ebenfalls 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn, sowie in den Pausen und nach der Vorstellung.

Informationen zur Veranstaltung:

Zeitraum:

02.07.2023, 16.00 - 17.00 Uhr

Ort:

Nordhausen | Zappelini-Zelt am Altentor
Veranstalter / Rückfragen:
info@studio44ev.de; Tel.:0 36 31 / 49 64 28
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.