Jugendclubhaus Nordhausen

Season Opening mit House KaspeR im Jugendclubhaus

02.09.2023, 22.00 Uhr
Feiert mit uns das langersehnte Season Opening nach der Sommerpause am 2. September 2023 im Jugendclubhaus!
Es erwartet euch eine unvergessliche Nacht voller Musik, Emotionen und ausgelassener Stimmung.

Wir präsentieren euch stolz ein Line-up, das keine Wünsche offen lässt. Euch erwartet der unvergleichliche DJ HouseKaspeR, der von Leipzig aus die halbe Welt bereist, um mit euch gemeinsam außergewöhnliche und unvergessliche Momente zu schaffen. HouseKaspeR steht für einen bunten und verrückten Ausnahmezustand, bei dem er keine Grenzen kennt. Mit seinem einzigartigen Stilmix aus House, EDM, Harddance und Hardstyle vereint er alte Klassiker mit den aktuellsten Hits und schafft so ein einmaliges Hörerlebnis für jeden Musikliebhaber.

Doch bei HouseKaspeR geht es nicht nur um die Musik – er begeistert euch auch mit einer spektakulären Show. Feuereffekte, Konfettiregen und CO2-Kanonen lassen den Club erbeben und schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre, die euch in ihren Bann ziehen wird. Lasst euch von seinen mitreißenden Performances mitreißen und erlebt eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Aber das ist noch nicht alles! Auch Burlesque und DJ Serious werden mit ihren einzigartigen Sounds und ihrer energetischen Performance für unvergessliche Momente sorgen. Lasst euch von der Vielfalt der Musikgenres mitreißen und feiert gemeinsam mit uns eine Party, die alle Grenzen sprengt.

Sichert euch jetzt eure Tickets im Vorverkauf bei Tix for Gigs und seid Teil einer außergewöhnlichen Nacht voller Musik, Tanz und gemeinsamer Erinnerungen. Zusammen werden wir unvergessliche Momente schaffen und das Season Opening gebührend feiern. Kommt vorbei und erlebt einen Abend, der eure Erwartungen übertreffen wird!

Save the date: 02.09.2023 - ein Event, das ihr nicht verpassen dürft! Wir freuen uns darauf, euch alle auf unserer Season Opening Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Let's create moments together!

Informationen zur Veranstaltung:

Zeitraum:

02.09.2023, 22.00 Uhr

Ort:

Jugendclubhaus Nordhausen
Veranstalter / Rückfragen:
03631982358
weitere Infos:
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.