Meldung

Informationsstand in der Südharz-Galerie

Dienstag, 24. November 2015, 10:24 Uhr
Agenturen (Foto: Logo) Agenturen (Foto: Logo) Nordhausen (VB) Am 3. Dezember sind die Mitarbeiter/-innen der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH wieder mit einem Informationsstand in der Südharz-Galerie in der 1. Etage vertreten.

In der Zeit von 9 Uhr bis 18 Uhr haben Fahrgäste und interessierte Kunden die Möglichkeit, sich über Tarife zu informieren. Wer immer schon wissen wollte, mit welchem Tarif er am preiswertesten fährt und wo er seinen Fahrschein kaufen kann, hat an diesem Tag die Möglichkeit, sich zu informieren.

„Die Kunden über alle Pro und Contras des jeweiligen Tarifs zu informieren, ist sehr wichtig“, weiß Silke Ifkowitz, Vertriebsmitarbeiter bei den Verkehrsbetrieben. „Vielfahrer nutzen oft nur 4-Fahrten-Karten, da sie oft nicht wissen, dass Zeitkarten, wie z. B. Wochen-, Monats- und Jahreskarten günstiger sind“, so Ifkowitz weiter. Alle Interessierten erhalten Auskünfte zu dem bevorstehenden Fahrplanwechsel am 13. Dezember, über die neue Jahreskarte Plus oder über die angebotenen Busreisen der Nordhäuser Verkehrsbetriebe zu den schönsten Weihnachtsmärkten im Umkreis. Auch ist die neue Kundenumfrage für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) der Verkehrsbetriebe Nordhausen am Stand erhältlich.

Wer schon jetzt seine Fragen beantwortet haben möchte, kann sich bei den Vertriebsmitarbeitern unter 03631 639-132 oder -133 sowie im Internet unter www.verkehrsbetriebe-nordhausen.de informieren.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.