
Erfolgreiche Fortbildungen stärken die Stadtverwaltung Nordhausen

Nordhausen (psv) Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Nordhausen haben ihre berufsbegleitende Fortbildung zum Verwaltungsfachangestellten bzw. zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Oberbürgermeister Kai Buchmann den Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung und würdigte ihr Engagement.









