Meldung

„MITTENDRIN“ in der Stadtbibliothek – Programm im Juni 2023

Donnerstag, 25. Mai 2023, 08:27 Uhr
MITTENDRIN Programm im Juni (Foto: ©Stadtverwaltung Nordhausen) MITTENDRIN Programm im Juni (Foto: ©Stadtverwaltung Nordhausen) Nordhausen (psv) Endlich wird es Sommer! Bevor MITTENDRIN in die Sommerpause geht, machen wir nochmal richtig viel Spaß: Ob Bastelnachmittag oder Sonnenwend-Party, es ist für jeden was dabei. So macht das Warten auf die Sommerferien richtig Spaß!

7. Juni 2023 I 16:00 Uhr
Erstes Programmieren: Wir bauen einen Breakdance-Roboter
Heiße Beats und noch heißere Tanzmoves – unser Roboter bringt richtig was aufs Parkett! Beim Programmiernachmittag könnt ihr euren eigenen Roboter bauen. Und ihn dann tanzen lassen!

14. Juni 2023 I 16:00 Uhr
Bastelnachmittag: Zum Träumen
Heute geht es in die Traumwelt, denn wir basteln gemeinsam tolle Traumfänger! Wenn ihr auch einen nächtlichen Beschützer haben wollt, kommt vorbei und macht mit!
Kosten: 1€

21. Juni 2023 I 16:00 Uhr
Mittsommer-Party: Wir feiern die Sommersonnenwende
Heute ist der längste Tag des Jahres und wir wollen unsere Lieblingsjahreszeit Sommer feiern: Kommt vorbei zur Mittsommer-Party mit tollen Spielen, Bastelangeboten, Musik und ganz viel Spaß!
Kosten: 1€

28. Juni 2023 I 16:00 Uhr
Vorlesenachmittag: Der größte Schatz der Welt
Der kleine Affe Mono möchte seiner Mutter eine Freude machen und ihr den größten Schatz der Welt bringen. Er fragt alle Tiere im Dschungel, doch alle haben bereits einen Schatz. Aber was ist ein Schatz eigentlich? Das entdecken alle Kinder ab 3 zusammen mit uns in unserem Kamishibai.
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.