Ausschreibungen & Auslegungen

Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A

12.08.2017 - 25.08.2017
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
Lieferung von Obst und Gemüse im Rahmen des Europäischen Schulobst- und –gemüseprogramms im Schuljahr 2017/2018
Verg.-Nr.: 64/41/2017

a) Auftraggeber: Stadt Nordhausen,
Markt 1, 99734 Nordhausen
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle
Markt 1, 99734 Nordhausen
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
c) Form der Angebote: schriftlich, in verschlossenem Umschlag
d) Art, Umfang und Ort der Leistungserbringung:
Vorbereitung, Portionierung, Verpackung und Transport von Obst und Gemüse für die Grundschulen in Trägerschaft der Stadt Nordhausen:
Los 1: Staatliche Grundschule "A. Kuntz" Salza für ca. 260 Schüler
Los 2: Staatliche Grundschule "B. Brecht" für ca. 243 Schüler
Los 3: Staatliche Grundschule "K. Kollwitz" für ca. 262 Schüler
Los 4: Staatliche Grundschule "Am Förstemannweg" für ca. 185 Schüler
Los 5: Staatliche Grundschule Niedersalza für ca. 127 Schüler
Los 6: Staatliche Grundschule Petersdorf für ca. 68 Schüler
e) Losweise Vergabe: ja
f) Zulassung von Nebenangeboten: ja
g) Leistungszeitraum: 04.09.2017 – 31.03.2018 (47 Liefertage) mit der Option der Verlängerung, max. jedoch bis zum Schuljahresende (29.06.2018)
h) Anforderung der Verdingungsunterlagen und Abgabe der Angebote: siehe a)
i) Frist für den Eingang des Angebotes: 24.08.2017, 13:00 Uhr
Bindefrist: 15.09.2017
l) Verlangte Nachweise: Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit (nach § 6 VOL/A, MiLoG und AEntG); Nachweis der Haftpflichtversicherung; Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG);
(Bei Beteiligung von Nachunternehmen sind die entsprechenden Eignungsnachweise / -erklärungen auch von diesen vorzulegen.)
m) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen: 7,50 €, zzgl. 2,50 € bei Postversand
Der Unkostenbeitrag wird nicht rückerstattet. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Einzahlungsbeleges.
Banküberweisung: Commerzbank NDH: SWIFT-Code/BIC: COBADEFFXXX,
IBAN: DE 48 8204 0000 0601 1225 00,
Cod. Zahlungsgrund: PK 70008725 unter Angabe der Vergabenummer: 64/41/2017


J. Krauth
Bürgermeisterin

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