Ausschreibungen & Auslegungen

Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A

21.07.2018 - 09.08.2018
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
Lieferung von Obst und Gemüse im Rahmen des Europäischen Schulobst- und –gemüseprogramms im Schuljahr 2018/2019
Verg.-Nr.: 74/41/2018

a) Auftraggeber: Stadt Nordhausen, Markt 1, 99734 Nordhausen
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Nordhausen, Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle
Markt 1, 99734 Nordhausen
Tel.: 03631 696-495, Fax: 03631 696-830, E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A
c) Form der Angebote: schriftlich, in verschlossenem Umschlag (als Angebot mit Vergabenummer gekennzeichnet bzw. das beigefügte Adressetikett verwenden)
d) Art, Umfang und Ort der Leistungserbringung:
Vorbereitung, Portionierung, Verpackung und Transport von Obst und Gemüse für die Grundschulen in Trägerschaft der Stadt Nordhausen:
Los 1: Staatliche Grundschule "A. Kuntz" Salza für ca. 245 Schüler
Los 2: Staatliche Grundschule "B. Brecht" für ca. 240 Schüler
Los 3: Staatliche Grundschule "K. Kollwitz" für ca. 270 Schüler
Los 4: Staatliche Grundschule "Am Förstemannweg" für ca. 200 Schüler
Los 5: Staatliche Grundschule Niedersalza für ca. 145 Schüler
Los 6: Staatliche Grundschule Petersdorf für ca. 70 Schüler
e) Losweise Vergabe: ja
f) Zulassung von Nebenangeboten: nein
g) Leistungszeitraum: 01.09.2018 – 31.03.2019 (50 Liefertage) mit der Option der Verlängerung, max.
jedoch bis zum Schuljahresende (05.07.2019)
h) Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind als Anlage dieser Veröffentlichung beigefügt.
Abgabe der Angebote: siehe a)
i) Frist für den Eingang des Angebotes: 09.08.2018, 13:00 Uhr
Bindefrist: 31.08.2018
l) Verlangte Nachweise: Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit (nach § 6 VOL/A, MiLoG und AEntG), Leistungsfähigkeit und Fachkunde; Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG); Aufklärung und Einwilligungserklärung gemäß DSGVO;
Entsprechende Formulare sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
(Bei Beteiligung von Nachunternehmen sind die entsprechenden Eignungsnachweise / -erklärungen auch von diesen vorzulegen.)
Nachweis einer aktuellen Haftpflichtversicherung;
o) Sonstige Hinweise:
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Vergabestelle - siehe a)
Bieter- bzw. Bewerberanfragen sind schriftlich (auch per Fax oder E-Mail möglich) bis spätestens vier Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist (05.08.2018; 24:00 Uhr) zu stellen.
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer, Jorge-Semprùn-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß § 19 (2) ThürVgG sowie die Kostenfolge nach § 19 (5) ThürVgG wird hingewiesen.
Hinweis zum Herunterladen der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind als Anlage dieser Veröffentlichung beigefügt.
Bei Herunterladen der Vergabeunterlagen wird um kurze telefonische Rückmeldung unter der im Veröffentlichungstext angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail bzw. Fax mit Angabe eines Ansprechpartners bzw. einer Adresse gebeten (auch per Klick unter Rückfragen möglich). Nur so können vor allem bei eventuellen Bieteranfragen sämtliche Bieter durch die Vergabestelle entsprechend informiert werden.


K. Buchmann
Oberbürgermeister
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