Meldung

Der Jahrmarkt ist bis 14. September in Nordhausen: Erstmals mit der Live-Horror-Show „SHINING“

Montag, 08. September 2014, 14:57 Uhr
(Foto: Ilona Bergmann, Pressestelle Stadt Nordhausen) (Foto: Ilona Bergmann, Pressestelle Stadt Nordhausen) (Foto: Ilona Bergmann, Pressestelle Stadt Nordhausen) (Foto: Ilona Bergmann, Pressestelle Stadt Nordhausen)
Nordhausen (psv) „Erstmals haben wir in Nordhausen zum diesjährigen Jahrmarkt auf dem August-Bebel-Platz die Horror-Live- Show SHINING“, sagte jetzt Frank Fischer als Vertreter der Nordhäuser Schausteller. Durch echte Darsteller sei hier mit relativ großem Aufwand Gruseln garantiert. „Wir freuen uns, dass wir dieses neue Geschäft, das auch in Deutschland ganz neu auf dem Markt ist, hier in Nordhausen präsentieren können“, sagt er.

Darüber hinaus gibt diesmal mit zirka 40 Schaustellergeschäften, inklusive Los- und Schießbuden und vielen Ständen, die für das leibliche Wohl sorgen, wieder gute Unterhaltung und viel Kurzweil für Jung und Alt.

Der Jahrmarkt ist täglich ab 14 Uhr geöffnet. Wie in den Vorjahren ist am Mittwoch „Familientag“ und Freitag ist „Ladies Night“ zu jeweils ermäßigten Preisen. Zum Abschluss der Jahrmarktswoche verspricht Frank Fischer für den Sonntagnachmittag noch eine Überraschung.


Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.